Naturbilder

Natur in Tschechien.

 

Es gibt wieder ein paar neue Fotos. Diesmal aber aus Tschechien. Geplant war ein Ski Urlaub. Leider gab dies das Wetter nicht ganz her, sodass wir öfters Touren unternommen haben. Und wieder einmal habe ich meine Kamera zu Hause gelassen, daher werdet ihr leider nur wenige neue Fotos sehen. Die Fotos die ihr seht habe ich mit einer Nikon fotografiert welche ich mir, bei solch tollen Motiven, leihen durfte. 

Dieses und andere Fotos seht ihr unter der Kategorie Natur.

 

Ebenfalls habe ich mein Bannerfoto geändert. sodass Ihr nun die wunderschöne Landeshauptstadt bei Dämmerung bewundern könnt.

 

Ich freue mich immer auf neue Gästebucheinträge und wenn ihr meine Seite auf Facebook etc. teilt. :-)

 

Viel Spaß bei rumstöbern auf der Seite.

 

Vg Robby

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi (Mittwoch, 09 Januar 2013 00:13)

    Wunderschöne Fotos, aber das weißt du ja:)

    <3