Fotos von Robby ;-)

Da eine gute Freundin, die ebenfalls sehr gerne fotografiert, mich in Dresden besucht hat haben wir uns gleich mal überlegt auch von mir Fotos zu machen. Die sind ja ziemlich rar. ;-) Nicht nur mich haben wir die letzten Tage fotografiert. Wir waren in der Sächsischen Schweiz, Moritzburg und natürlich in Dresden und Umgebung. Es sind sehr viele gelungene Bilder entstanden, die auch die nächste Zeit hochgeladen werden. Also seit gespannt drauf und besucht mich öfters. :-)

Einige paar sind schon online. Ratet mal was das schwarze Gebäude ist?! ;-)

 

Vielen Dank an Denise für die schönen Tage.

 

Ach so! Model werde ich mit Sicherheit nicht! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vati (Montag, 31 Oktober 2011 20:25)

    Gute fotos mein großer .am besten finde ich dein erstes. gern würde ich es sehen wenn du alte Bahnanlagen oder so etwas in dieser Richtung machen würdest.Ich finde die Bilder die du von deiner Bekannten gemacht hast um einiges besser.Als die Bilder von ihr . ich freue mich auf deine neuen lg Gerd

  • #2

    Maik (Freitag, 02 Dezember 2011 21:05)

    Deine Stadt und Naturbilder sind genial. Du machst ein Foto von einem einfachen Bahngleis und schaffst es das man in Gedanken versinkt. Großen Kompliment...

    Grüße